Mulligans Pub & Seeblick

Mit seiner lebendigen und entspannenden Einrichtung, der köstlichen Speisekarte und dem beneidenswerten Blick auf den Lower Lake verspricht das Mulligans Pub & Lake View ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis. Ob ein Drink an der Bar, ein gemütliches Mittagessen mit Blick auf die sanften Berghänge von Kerry oder ein Kaffee beim Lesen der Morgenzeitung, die Möglichkeiten sind endlos.

Wählen Sie aus unseren spannenden Tages- und Abendmenüs, die eine Vielzahl von Gerichten für jeden Geschmack bieten. Traditionelle Platten wie unsere Fish & Chips im Bierteig bis hin zu beliebten Klassikern wie dem 8oz Beef Burger unseres Familienmetzgers Tommy Cronin.

Unsere Menüs umfassen auch Familienfavoriten wie unsere köstlichen Pizzen auf Steinbasis. Bar-Essen wird täglich von 12.30 bis 21.00 Uhr serviert, wobei wir auch ein komplettes Kindermenü zur Verfügung haben. Eine Buchung ist erforderlich.

Abendliche Unterhaltung mit lokalen Musikern schafft auch die perfekte Atmosphäre, um ein oder zwei Drinks aus unserem umfangreichen Angebot an Irish Whiskies, klassischen Gins, Stouts und internationalen und lokalen Bieren sowie unserer verlockenden Cocktailkarte zu genießen.

Um unsere Menüoptionen anzuzeigen, klicken Sie bitte auf die folgenden Links:

Mulligans Tagesmenü

Mulligans Abendmenü

Kindermenü

 

Safety Charter

Mulligans Bar & Lakeview

With its vibrant and relaxing décor, mouth-watering menu and enviable views of the Lower Lake, Mulligans Bar & Lake View, promises a unique and memorable experience. Whether it’s a quiet drink by the bar, a leisurely lunch overlooking the rolling Kerry mountain slopes or a coffee over a read of the morning paper, the options are endless.

Choose from our exciting menus for daytime and evening which offers a variety of dishes for all tastes. Traditional platters such as our beer battered fish & chips to popular classics like our family butcher Tommy Cronin’s 8oz beef burger.

Our menus also include family favourites like our delicious stone-based pizzas. Bar food is served from 12.30pm to 9.00pm daily where we also have a full children’s menu available.

Nightly entertainment with local musicians also creates the perfect atmosphere to enjoy a drink or two from our extensive range of Irish Whiskies, classic Gins, Stouts and international and local Beers as well as our tantalizing cocktail menu.