Räume

Unterkunft

Im Castlerosse Park Resort steht Ihnen unser freundliches und sachkundiges Hospitality-Team vom Moment Ihrer Ankunft an zur Verfügung, um Ihnen alle Tipps und Hinweise zu geben, die Sie benötigen, um Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.


Im Hotel bieten wir eine große Auswahl an stilvollen und komfortablen Zimmern, darunter eine Auswahl an Zweibett-, Doppel-, Dreibett- oder Familienzimmern. Upgrade auf eines unserer Lakeview-Schlafzimmer mit atemberaubendem Blick auf Killarneys Seen und Berge für ein ganz besonderes Parkerlebnis. Ebenfalls erhältlich ist unsere luxuriöse Valentine Suite für einen besonderen Anlass und ideal für eine romantische Nacht. Jedes Zimmer ist standardmäßig mit Tee- und Kaffeezubehör, kostenlosem WLAN und einem Flachbild-TV ausgestattet.


Genießen Sie alle Annehmlichkeiten eines Hotelaufenthalts mit einfachem Zugang zu unseren gemütlichen Gemeinschaftsbereichen und praktischen Einrichtungen wie unserem Leisure Club und Spa und genießen Sie jeden Morgen das Frühstück im Grosvenor Restaurant des Hotels mit Panoramablick auf den Killarney-Nationalpark.

Siehe unsereSeite Sonderangebote .

Doppelzimmer

  • Mehrkanal-TV
  • Kostenloser WLAN-Internetzugang
  • Direktwahltelefon
buchen Sie jetzt

Familienzimmer

  • Mehrkanal-TV
  • Kostenloser WLAN-Internetzugang
  • Direktwahltelefon
buchen Sie jetzt
Safety Charter

Rooms

Accommodation

At the Castlerosse Park Resort, our friendly and knowledgeable Hospitality Team are on hand to welcome you from the moment you arrive, ready to provide you with all the tips and hints you need to ensure your stay is a memorable one.


At the hotel, we offer a wide range of stylish and comfortable bedrooms including a choice of Twin, Double, Triple or Family Rooms. Upgrade to one of our Lakeview Bedrooms providing stunning views of Killarney’s lakes & mountains for an extra special Park experience. Also available is our luxurious Valentine Suite for a special occasion and ideal for a romantic night away. Each room is equipped with tea and coffee facilities, free Wi-Fi and a flat screen TV as standard.


Enjoy all the comforts of a hotel break with easy access to our cosy common areas and convenient facilities such as our Leisure Club and Spa and enjoy breakfast each morning in the Hotel’s Grosvenor Restaurant with panoramic views of the Killarney National Park.

Double Rooms

  • Mutlichannel TV
  • Free wifi internet access
  • Direct dial telephone
Book Now

Family Rooms

  • Mutlichannel TV
  • Free wifi internet access
  • Direct dial telephone
Book Now