Freizeitclub & Spa

WICHTIGER HINWEIS

Reservierungen sind erforderlich, da die Anzahl der Pools und des Fitnessstudios zu jeder Zeit begrenzt ist. Buchungen können telefonisch unter 064-6631290 vorgenommen werden . Sauna, Dampfbad und Whirlpool bleiben bis auf Weiteres geschlossen.

Unsere Freizeitclub-Einrichtungen sind täglich von 7.00 bis 21.00 Uhr für alle Resort-Bewohner geöffnet. Kinder sind täglich bis 20.00 Uhr willkommen.

Wir möchten uns für Ihr Verständnis bedanken, während wir versuchen, unseren Freizeitclub für alle so sicher wie möglich zu machen. Der Schwimmunterricht wird bis auf weiteres nicht wieder aufgenommen.


Mit einem beheizten 20-m-Pool, Kinderbecken, Whirlpool, Sauna und Dampfbad sowie einem voll ausgestatteten Fitnessraum ist unser Leisure Club der ideale Ort, um Ihren Stress abzubauen, ins Schwitzen zu kommen oder mit Ihren Kleinen ein Bad zu nehmen.

Genießen Sie die Vorteile der kostenlosen Wassergymnastik für Anfänger und fortgeschrittene Schwimmer von unserem professionellen Team von Fitnesstrainern, um sich während Ihres Parkurlaubs auf angenehme Weise fit zu halten. Auf Anfrage sind auch Einzel- oder Gruppenschwimmkurse und Personal Training möglich.

Für weitere Informationen, rufen Sie uns heute auf 064-6631290 oder E - Mail leisureclub@castlerosse.ie .

Safety Charter

Leisure Club & Spa

IMPORTANT NOTICE FOR LEISURE CLUB MEMBERS

The Castlerosse Leisure Club will re-open to Leisure Club members on the 31st August 2020.

Bookings are required as there is restricted numbers in the pool and gym at any one time. Bookings can be made by calling 064-6631290. The sauna, steam room and jacuzzi will remain closed until further notice. 

We would like to thank you for your understanding as we try to ensure our Leisure Club is as safe as possible for everyone. Swimming lessons will not resume until futher notice. 


With a 20m heated pool, kiddies pool area, jacuzzi, sauna and steam room as well as a fully equipped gym, our Leisure Club is the ideal place to soak your stresses away, work up a sweat or enjoy a dip with your little ones.

Enjoy the benefits of complimentary Water Aerobics for beginners and advanced swimmers by our professional team of Fitness Instructors as an enjoyable way to keep fit during your Park vacation. Individual or group swimming lessons and personal training services also available on request.

Our Leisure Club facilities are open to all Resort residents from 8.00am to 9.00pm daily. Children are welcome until 7.00pm daily. 

For more information, call us today on 064-6631290 or email leisureclub@castlerosse.ie.