Sehen und tun

Inmitten der wunderschönen Kulisse des Killarney-Nationalparks bietet das Castlerosse Park Resort den perfekten Spielplatz für eine Vielzahl von Outdoor-Aktivitäten.

Gehen

Gehen Sie direkt vom Hotel durch den Killarney National Park zur Killarney Cathedral und dem Stadtzentrum (25 Minuten) oder entlang des Seeufers zum Ross Castle aus dem 15. Jahrhundert (45 Minuten).
Für erfahrenere Wanderer steht eine breite Palette an spektakulären Berg- und Bergwanderungen zur Verfügung. Erkundigen Sie sich an der Rezeption nach weiteren Details.

Fahrradverleih im Castlerosse

Die Lage des Castlerosse Park Resort Killarney ist perfekt für Familien, um einen Tag in der sicheren Umgebung mit Radtouren durch den angrenzenden Killarney Nationalpark zu verbringen. Fahrräder können im Freizeitclub bereits ab 15 € für Erwachsene und 10 € für Kinder gemietet werden. Sicherheitsausrüstung ist vorhanden.

Tennis

Auf dem Flutlicht-Tennisplatz des Castlerosse können Sie kostenlos Tennis spielen. Bringen Sie Ihre eigene Ausrüstung mit oder zahlen Sie einfach eine rückzahlbare Kaution für die vom Hotel bereitgestellte Ausrüstung und Bälle. Geeignet für alle Altersgruppen, Erwachsene und Kinder gleichermaßen.

Reiten & Trekking

Der berühmte Reitstall der Familie O'Sullivan liegt nur 10 Gehminuten vom Castlerosse Park Resort entfernt. Wanderungen durch die herrliche Landschaft des Killarney Nationalparks werden für eine, zwei oder drei Stunden Dauer organisiert. Ausrüstung wird gestellt.
1 Stunde 50,00 €
2 Stunden 85,00 €
3 Stunden 115,00 €

Boots- und Angelausflüge

Boots- und Angelausflüge auf den Seen und zur Insel Innisfallen werden von Ross Castle angeboten. Fragen Sie an der Rezeption.

Kanu- und Kajakfahren

Verbringen Sie einen Morgen oder Nachmittag damit, das tiefe, glitzernde Wasser der Seen von Killarney mit dem Kajak oder Kanu zu erkunden. Paddeln Sie vom Ross Castle aus dem 15. Jahrhundert zum Lough Leane und entdecken Sie bewaldete Inseln, Kalksteinhöhlen und die lokale Geschichte. Lernen Sie mit einem erfahrenen, qualifizierten Guide die Fähigkeiten, Ihr Kajak zu beherrschen, und halten Sie Ausschau nach Seeadlern, die über dem Killarney-Nationalpark schweben. Landen Sie bei den antiken Ruinen der Abtei von Innisfallen, einst eine Klostersiedlung aus dem 14.
Geeignet für alle Fähigkeiten, vom kompletten Anfänger aufwärts.

Besichtigungstouren

Das Hotel bucht Touren zu Sehenswürdigkeiten und landschaftlicher Pracht wie dem Ring of Kerry und der Halbinsel Dingle . Anfragen und Buchungen an der Rezeption.

Safety Charter

To See & Do.....

Walking
Walk directly from the hotel through the Killarney National Park to Killarney Cathedral and town centre (25 mins) or along the lake shore to 15th century Ross Castle (45 mins).
A full range of spectacular hill and mountain walks are available for the more experienced walker. Enquire at the Reception Desk for further details. For further information on guided walks, please see www.killarneyguidedtours.com

Bicycle Rental at the Castlerosse
The location of the Castlerosse Hotel Killarney is perfect for families to spend a day in the safety of the surroundings with bike rides through the adjoining Killarney National Park. Bicycles can be rented from the Leisure Club from as little as €15 for adults and €10 for children. Safety equipment is provided.

Tennis
Free tennis is provided at the Castlerosse’s floodlit tennis court. Bring your own equipment or simply pay a refundable deposit for equipment and balls provided by the Hotel. Suitable for all age groups, adults and children alike.

Horseriding & Trekking
The famous riding stables run by the O’Sullivan family is located just a 10 minute walk from the Castlerosse Hotel. Treks through the splendid scenery of Killarney National Park are organized for one, two or three hours duration. Equipment is provided.
1 hour €40.00
2 hours €65.00
3 hours €90.00

Boating and Fishing Trips
Boat and fishing trips on the lakes and to Innisfallen Island are available from Ross Castle. Ask the Reception Desk.

Canoeing and Kayaking
Spend a morning or afternoon exploring the deep, sparkling waters of the Lakes of Killarney by kayak or canoe. From 15th century Ross Castle, paddle into Lough Leane, discovering wooded islands, limestone caves and local history. With an experienced, qualified guide learn the skills to master your kayak and keep a look-out for white-tailed sea eagles as they soar above Killarney National Park. Land at the ancient ruins of Innisfallen Abbey, once a 14th century monastic settlement, now home only to native red deer.
Suitable for all abilities, from complete beginner upwards.

Sightseeing Tours
Tours are booked by the hotel to places of interest and scenic splendour including Muckross House and Gardens, Ring of Kerry and Dingle Peninsula. Enquires and bookings at the Reception Desk.

Golf
View GOLF CLUB